Steffi Pulz-Debler auf Sommertour

„Ich freue mich darauf, wieder das direkte Gespräch über’n Gartenzaun führen zu können. Das ist eine tolle Möglichkeit sich mit Menschen auszutauschen, die sonst nicht unbedingt den Weg ins Wahlkreisbüro, oder zu politischen Diskussionsveranstaltungen auf sich nehmen“, erklärt die Landtagsabgeordnete, Steffi Pulz-Debler, und sie ergänzt: „Am Dienstag, den 9. August, bin ich mit meinen Mitstreiter*innen in Plauerhagen, Quetzin, Leisten und Daschow unterwegs. Am Mittwoch, den 10. August, touren wir dann durch Wangelin, Retzow, Hof Retzow und Gnevensdorf.

   Am 11. August unterbreche ich die Tour kurz, um das ELDE-Camp in Barkow zu besuchen. Das Ferienlager wird traditionell vom Team des KiJuZ in Plau am See organisiert. Dort werde ich auch ein Angebot, mit Entspannungsübungen und Klangreise gestalten.
   Den Abschluss findet meine kurze Tour dann am Freitag, dem 12. August, in Neuburg, Paarsch und Siggelkow. Neugierige, die nicht den ganzen Tag auf mich warten wollen, können vorab gerne telefonisch ein Gesprächstermin über das Linkskontor abstimmen (T: 0162-2150027).“